Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 24. Oktober 2011

24.10.2011 - Alles nochmal auf ANFANG! - Oder: Vergiß die Spendenaktion ;)

Von monsbons, 01:16

Es ist Ewig her, dass ich diesen Blog bearbeitet hab! SORRY! Manchmal wünschte ich der Tag hätte 48 Stunden *seufz* 24 reichen definitiv nicht!

Geplant war ja eigentlich, hier von meinen Spenden-Vortschritten zu berichten. NUR gibt es keine Vortschritte!
Nicht weil keiner gespendet hat(!), sondern, weil ich es in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage nicht über mein Herz bringe Leute anzupumpen! Also weiß niemand von dieser Webseite!

im Titel steht "Alles auf Anfang", was aber nicht bedeuten soll, dass ich es mit ner neuen Spendenaktion versuche.
Ich habe endlich die Chance bekommen meine Backleidenschaft auszuleben und in einem, zwar noch sehr geringen, aber für den Anfang doch ausreichendem, Rahmen, bei meiner Cheffin bei den Kaffeepiraten, ausgewählte Pralinen und Torten anzubieten!

In dem Sinne, liebe Natascha, DAAAAAAAANKE! Du weißt nicht was mir das bedeutet *FREU*

Meine einst erworbene Homepage www.treat-me-sweet.de - auf welcher ich um Spenden für meine Patissier-Ausbildung bitten wollte, wird jetzt umfunktioniert!
Bald seht Ihr dort was es an den Wochenenden leckeres von mir bei den "Kaffeepiraten" zu probieren gibt!

Kommt doch mal auf nen Kaffee vorbei - es ist der Beste der ganzen Stadt :-D

Für's Erste,

tschötschö

eure Moni

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.