Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 01. Juli 2011

01.07.2011 - Los geht's !

Von monsbons, 11:46

Hallo Zusammen,

heute starte ich meinen ersten Blog! In Zukunft halte ich Euch hier darüber auf dem Laufenden, was sich bei mir an der Spenden Front getan hat!
Auf meiner Webseite www.treat-me-sweet.de bitte ich um Spenden die mir eine Ausbildung zum Pâtissier am "Le Cordon Bleu" in London ermöglichen!

Ich liebe backen, besonders das dekorieren von Torten ist eine große Leidenschaft von mir! Bereits vor 10 Jahren habe ich von einem Studium in diese Richtung geträumt! Doch aus finanziellen Gründen habe ich es lange für einen Traum gehalten, der auch nur DAS, ein Traum, ist.

Doch ich will nicht kampflos aufgeben! Vor 3 Jahren habe ich das Buch "Die Dispo-Queen" von Karyn Bosnak gelesen. Die Autorin befindet sich durch ihren Shoppingwahnsinn in finanziellen nöten und bittet über ihre Webseite ihre Mitbürger um Hilfe...und hat Erfolg damit!

Ich habe mir gedacht, was die Amis können, können die Deutschen auch! Ich will das Geld ja nicht für Schulden die ich leichtfertig verschuldet habe, sondern um mein Talent mit Fachkentnissen zu erweitern, damit ich dann den ersten auf Hochzeitstorten und Kuchendekorationsartikeln spezialierten Laden in Düsseldorf eröffnen kann!  

Meine Vorbilder sind Peggy Proschen, Mich Turner und Eric Lanlard - die in London ihre Läden haben! Deshalb auch die Schule in London!

Momentan bin ich dabei mein "Vernunfts-Studium" in Englisch und Deutsch zu beenden...dann sind meine Eltern hoffentlich zufrieden und lassen mich Juni nächten Jahres Nach London ziehen....

Dazu brauch ich aber 25000€!!! Also solltet ihr  1 € übrig haben, geht auf meine Webseite www.treat-me-sweet.de und spendet für meinen Traum ... wie heißt es doch?: Jeden Tag eine gute Tat!

Ich verspreche: in diesem Blog hier halte ich Euch über meine Erfolge was die Spenden angeht auf dem Laufenden. Aber nicht nur das! Natürlich werde ich auch selbst versuchen möglichst viel Geld abzuknapsen und werde auch diese Erfolge berichten! Hoffe, dass ich so rechtzeitig das Geld zusammen bekomme um zum 29.06.2012 am "Le Cordon Bleu" zu starten...

Für heute sag ich erstmal

tschötschö

Eure Moni

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.